Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Beruf: Zahnarzthelferin, jetzt an einer Schule tätig

• Private Nachricht senden

81

Montag, 26. Juli 2010, 00:30

Hallo Ihr Lieben :national2:

es ist ja nicht so, als gäbe es auf einmal keinen Fußball mehr :chen:

Z. B. läuft grad in Deutschland die U20 - WM der Frauen - und sie haben grandios die Vorrunde gespielt, gestern 2:0 im Viertelfinale gegen Nordkorea gewonnen und stehen jetzt gegen Südkorea im Halbfinale :national3:

- das ist am am Donnerstag, 29. Juli, um 15.30 Uhr in Bochum - wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich mir das Spiel anschauen und hoffentlich gibt es oft Grund für :national: :national:

Die meisten Spiele wurden bisher auf Eurosport übertragen.
Liebe Grüße

Ninis Blog

Barbara

82

Freitag, 30. Juli 2010, 01:26

Hallo :national2:

und die jungen Frauen haben mit 5:1 gegen Südkorea in einem spannenden Spiel gewonnen und stehen jetzt am Sonntag um 15 Uhr im Finale gegen Nigeria :national4:

Und wahrscheinlich wird sogar mein Mann das Finale mtgucken - ich freu mich jedenfalls drauf.
Liebe Grüße

Ninis Blog

Barbara

Whoopie

Super Moderator

Beruf: Selbständig

83

Freitag, 30. Juli 2010, 06:43

Schade, da hat mich das "Fieber" so überhaupt nicht gepackt..... Zeitmangel und die vielen anderen Sachen drängeln sich grad vor.....

Das find ich selbst richtig blöd.....

Kommt das Finale am Sonntag auch auf Eurosport?
Sanfte Grüße
von der Heike
:sommer17:

mohnrot

Profi

Beruf: einfach kreativ

84

Freitag, 30. Juli 2010, 12:20

Ihr seid wirklich Fußballnärrinnen ... Damenfußball verfolge ich überhaupt nicht, da Österreich gar nicht mitreden kann.
Liebe Grüße

Maria

85

Freitag, 30. Juli 2010, 20:23

Hallo Heike :national2:

so wie der Sprecher gestern sagte, soll es ab 15 Uhr auf Eurosport übertragen werden.

Ob ab 12 Uhr das Spiel um den 3. Platz (Südkorea - Kolumbien) übertragen wird, weiß ich nicht.

Ich freu mich schon :national4:
Liebe Grüße

Ninis Blog

Barbara

86

Sonntag, 1. August 2010, 19:26

so, wir haben das Spiel gesehen - es war nicht das Beste der Mädels aber 2x durften wir :national: jubeln - ja, sie haben es geschafft und sind Weltmeisterinnen.

Herzlichen Glückwunsch :fahne:

Einige der jungen Frauen spielen auch schon in der A- Nationalmannschaft , wie z. B. Sylvia Kulik.

Markus war kurz da heute nachmittag und hat zusammen mit meinem Mann und mir das Spiel gesehen -dann war er wieder weg nach Gießen, nicht ohne den Korb für Schmutzwäsche zu füllen :wut:
Liebe Grüße

Ninis Blog

Barbara

mohnrot

Profi

Beruf: einfach kreativ

87

Sonntag, 1. August 2010, 20:31

Sag', war das eine U20-Mannschaft (oder besser gesagt Frauschaft)?

Oje, da wird Hotel Mama noch weidlich ausgenutzt. Kannst dem Herrn Sohn vielleicht mal die Bedienungsanleitung für die Waschmaschine geben?
Liebe Grüße

Maria

88

Sonntag, 1. August 2010, 21:02

Ja Maria :-:

das war die U20 der Damen oder Mädchen :national3:

Ich glaub sogar, dass er die Waschmaschine bedienen kann - ich warte jetzt aber auch wieder bis Ende der Woche, um sie überhaupt leidlich voll zu kriegen.

In Gießen können sie leider keine stellen - er hätte ja jetzt die von meinen Schwiegis haben können, aber die ist ein toplader und das passt garnicht in der Wohnung - also bekommt sie Pascal. Dafür hilft er auch beim Umzug.
Liebe Grüße

Ninis Blog

Barbara

Whoopie

Super Moderator

89

Montag, 2. August 2010, 08:22

:vordenkopfschlag: :vordenkopfschlag: Mist ! Ich habs natürlich verpasst, verbummelt, nicht mehr drangedacht !!!

Auch wenn ich nicht live dabei war: :national4: :national4: Herzlichen Glückwunsch an die U20-Damen !!!

Das geht schon mal wieder total in den Medien unter und das finde ich jammerschade !! :national5:
Sanfte Grüße
von der Heike

Whoopie

Super Moderator

90

Freitag, 3. September 2010, 22:10

Wave your Flag

:national4: :national4: :national4: :national4:

Nach der WM ist vor der EM !!

Heute gehts im EM-Qualifikationsspiel in Brüssel schon wieder weiter.... .wir bibbern grad mit, können uns aber ziemlich beruhigt zurücklehnen, da ja ein :national: für Deutschland schon gefallen ist !! :national2: :national2:

Mal sehn, wie's ausgeht..... ganz so toll zum zugucken isses ja nu nicht....
Sanfte Grüße
von der Heike

91

Gestern, 01:38

leider konnte ich das Spiel nicht sehen und das am Dienstag wohl auch nicht :sad:

aber der Gewinn des Spieles ist in meinen Augen schon mal ein echter Vorteil in Richtung EM - gibt der Mannschaft, die natürlich noch net wirklich ne Mannschaft sein kann nach der langen Pause Selbstvertrauen - schauen wir mal, wie es am Dienstag läuft (halt leider auch ohne mich :traurig: ) - aber die schaffen das :national:
Liebe Grüße

Ninis Blog

Barbara